Herzlich Willkommen

Alarmzeit

Montag, 21. Oktober 2019, 06:10 Uhr

Alarmierte Stufe

Hilfe 1 Wiernsheim

Eingesetzte Kräfte

HLF 20/16 Wiernsheim
MTW Wiernsheim
LF 8 Pinache
Polizei
DRK-Helfer vor Ort Wiernsheim
Rettungsdienst mit RTW

Verkehrsunfall, Wiernsheim

Nachdem auf der Wiernsheimer Umgehungsstraße ein Verkehrsunfall passiert ist, bestätigt sich zum Glück der erste Eindruck nicht, nach dem das Auto anfangen würde zu brennen.

Auf seiner Schleudertour hatte der Pkw ein Verkehrsschild und ein geparktes Auto beschädigt, war aber offenbar ungestreift zwischen den Bäumen am Straßenrand durchgekommen.

Für die Feuerwehr bleiben die Aufgaben, die Unfallstelle abzusichern, den Brandschutz zu übernehmen und nachher die Straße sauber zu machen. Und um sicherzugehen, dass das Auto wirklich nicht anfängt zu brennen, wird es mit der Wärmebildkamera überprüft.

Die Verletztenversorgung haben bereits Passanten übernommen, und außerdem ist ein Helfer vor Ort mit dem KTW des DRK rausgefahren.

Autor: FF Wiernsheim,     Erstellt: 04. 11. 2019,     Aktualisiert: 12. 12. 2019,    

Bildergalerie (7 Bilder)