Herzlich Willkommen

Alarmzeit

Mittwoch, 06. September 2017, 08:08 Uhr

Alarmierte Stufe

Brand 1 Pinache

Eingesetzte Kräfte

HLF 20/16 Wiernsheim

Brandmeldealarm, Pinache

Brandmeldealarm. In einer Firma im Pinacher Gewerbegebiet hatte die Anlage ausgelöst, ohne dass in der Firma jemand viel davon mitbekommen hätte. Brandgeruch war auch keiner feststellbar, so dass die Feuerwehr völlig überraschend ins Firmengebäude marschierte.

Später stellte sich heraus, dass kurz zuvor ein Servicetechniker an der Brandmeldeanlage gearbeitet hatte. Ob das mit der Auslösung zu tun hatte, ist nicht so genau überliefert.

Für die Feuerwehr war der Einsatz nach einer eingehenden Überprüfung erledigt.

Autor: FF Wiernsheim,     Erstellt: 06. 09. 2017,     Aktualisiert: 31. 03. 2020,    

Bildergalerie (1 Bilder)