Herzlich Willkommen

Alarmzeit

Sonntag, 02. April 2017, 00:51 Uhr

Alarmierte Stufe

Hilfe 2 Pinache

Eingesetzte Kräfte

HLF 20/16 Wiernsheim
MTW Wiernsheim
LF 8 Pinache
Polizei
Rettungsdienst mit NEF und RTW

Person will springen, Pinache

In Pinache droht eine Person, von/aus einem Haus zu springen. Alarmiert werden neben Rettungsdienst und Polizei die Feuerwehrabteilungen Pinache und Wiernsheim.

Auf dem HLF 20/16 ist ein Sprungretter verlastet, der in so einem Fall aufgeblasen und in den Bereich gebracht würde, in den die Person springen/abstürzen könnte. Doch so weit kam es gar nicht.

Während die Feuerwehr noch auf Anfahrt war - zumindest MTW und HLF aus Wiernsheim waren bereits unterwegs - kam über die Leitstelle die Meldung, dass der Einsatz abgebrochen werden könnte, weil die Polizei die Person bereits in Gewahrsam genommen hat.

Autor: FF Wiernsheim,     Erstellt: 24. 04. 2017,     Aktualisiert: 28. 03. 2024,