Dienstag, 07. Juni 2016, 15:17 Uhr

LF 8 Pinache
MTW Pinache

PKW-Brand, Wiernsheim

Mitten in Wiernsheim ist auf der Mühlacker Straße ein PKW völlig ausgebrannt. Das Auto brannte lichterloh, bis zum Eintreffen der Feuerwehr unternahmen Passanten schon einen Löschversuch mit zwei Feuerlöschern.

Als die Feuerwehr mit zwei Löschfahrzeugen aus Wiernsheim und Pinache an der Einsatzstelle ankam, musste sie nicht nur das brennende Auto löschen, sondern vor allem auch das Übergreifen auf eine direkt angrenzende Hecke verhindern, die wiederum an Wohnhäuser angrenzte.

Die Flammen waren schnell erstickt, ohne dass Schaum zum Löschen verwendet werden musste. Die Fahrbahn war danach noch mit ausgelaufenem Öl verschmutzt.

Autor: FF Wiernsheim,     Erstellt: 08. 06. 2016,     Aktualisiert: 20. 04. 2024,