Mittwoch, 13. April 2016, 12:14 Uhr

DRK-Helfer vor Ort Wiernsheim
Rettungsdienst mit RTW

Verkehrsunfall, Wiernsheim

Bei einem Verkehrsunfall ist auf der Landesstraße 1134 zwischen Wiernsheim und Mönsheim ein Auto auf ein anderes geprallt, das an einer Einmündung hielt, um abzubiegen. Dabei wurde das hintere nach rechts abgelenkt und die Böschung hinunter geschleudert.

Die Feuerwehr traf zuerst an der Einsatzstelle ein, da waren schon alle Beteiligten außerhalb ihrer Autos. Es gab zwei, drei betroffene Personen, die aber augenscheinlich keine größeren Verletzungen hatten. Die Feuerwehr hat die Unfallstelle abgesichert und den Brandschutz aufgebaut - abklemmen der Batterien gestaltete sich etwas schwierig, weil eins der Autos direkt unter einem Baum geparkt hatte.

Autor: FF Wiernsheim,     Erstellt: 15. 04. 2016,     Aktualisiert: 24. 04. 2024,