Herzlich Willkommen

Alarmzeit

Freitag, 20. Juni 2014, 18:49 Uhr

Eingesetzte Kräfte

MTW Pinache

Wasserrohrbruch, Pinache

Wasserrohrbruch unter der Hauptdurchgangsstraße von Pinache

Leitstelle funkt MTW Pinache an, der nach einer Übung der Jugendfeuerwehr noch besetzt ist, aber gerade noch in Wiernsheim steht: in Pinache gibts einen Wasserrohrbruch im Bereich der Ampelkreuzung, Polizei sichert ab, Wassermeister noch nicht vor Ort, Unterstützung beim Absichern/Überprüfen

MTW mit zwei Mann (1 Pinache/1 Wiernsheim) besetzt und Arbeiten des soeben eintreffenden Wassermeisters unterstützt

Weil Wasserleitung im Bereich der Plattenstraße von Ampelkreuzung bis Einmündung Talstraße abgeschiebert wird und das Aufgraben und Reparieren der Wasserleitung voraussichtlich mehrere Stunden dauern wird, informieren Feuerwehr und Polizei die Anwohner über den Vorfall.

Autor: FF Wiernsheim,     Erstellt: 04. 11. 2014,     Aktualisiert: 24. 04. 2024,    

Bildergalerie (3 Bilder)