Herzlich Willkommen

Hocketse 2011

Samstag, 13. August 2011

Die Hocketse 2011 war ein lange geplantes, aber doch in DIESER Weise kurzfristig aufgezogenes Fest.

Nachdem uns zehn Tage vor dem Festtermin eröffnet wurde, dass die geplante Übergabe des HLF 20/16 an diesem Termin nicht stattfinden dürfe, haben wir kurzerhand das Fest von zwei auf einen Tag reduziert und die gute alte Hocketse im bewährten Rahmen veranstaltet.

Das Fest ist - wie in den vergangenen 15 Jahren üblich - bei der Bevölkerung gut angekommen und war wieder gut besucht.

Für die musikalische Umrahmung sorgte die Band "mu-6 live", die Fahrten für Kinder mit dem Feuerwehrauto übernahmen zwei Kameraden der Abteilung Serres und einige externe Helfer haben uns bei der Bewirtung unserer Gäste unterstützt. Ihnen allen, den Anwohnern und natürlich den Besuchern vielen Dank, dass auch das kurzfristig deutlich geschrumpfte Fest zu einem Erfolg geworden ist.

Autor: rkue,     Erstellt: 04. 11. 2014,     Aktualisiert: 20. 06. 2024,