Herzlich Willkommen

Alarmzeit

Montag, 16. Januar 2017, 09:53 Uhr

Alarmierte Stufe

Brand 1 Wiernsheim

Eingesetzte Kräfte

HLF 20/16 Wiernsheim
MTW Wiernsheim
MTW Pinache
Polizei

Brandmeldealarm, Wiernsheim

Staubentwicklung bei Umbauarbeiten in einem Wiernsheimer Industriebetrieb lösen die automatische Brandmeldeanlage aus.

Für die Feuerwehr gibt es keine Tätigkeit.

Bis dies allerdings feststeht, dauert es ein wenig. Denn eigentlich waren die Streulichtmelder im betroffenen Firmenbereich abgeschaltet worden. Dann stellte es sich heraus, dass weitere Linien der Brandmeldeanlage außer Betrieb genommen werden mussten, die in der unmittelbaren Nachbarschaft zur Baustelle lagen und ebenfalls auslösegefährdet waren. Das wurde durch den Hausmeister vorgenommen.

Autor: FF Wiernsheim,     Erstellt: 17. 01. 2017,     Aktualisiert: 19. 04. 2024,    

Bildergalerie (1 Bilder)