Herzlich Willkommen

Alarmzeit

Dienstag, 14. April 2015, 17:33 Uhr

Alarmierte Stufe

Hilfe 1 Wiernsheim

Eingesetzte Kräfte

HLF 20/16 Wiernsheim
LF 8 Pinache
Polizei
DRK-Helfer vor Ort Wiernsheim
Rettungsdienst mit RTW

Verkehrsunfall, Wiernsheim

Die Feuerwehr Wiernsheim mit den Abteilungen Wiernsheim und Pinache wurde zu einem Verkehrsunfall auf der L1134 Wiernsheim Richtung Pinache alarmiert.

Auf Höhe der Einfahrt zum Bauhof war ein Porsche mit ordentlich Tempo auf einen etwas stabileren Pkw aufgefahren, der abbiegen wollte, aber kurz warten musste.

Die Feuerwehr führte die Erstversorgung der verletzten Beifahrerin durch, fing auslaufende Flüssigkeiten auf und sicherte gegen den Verkehr ab.

Der nicht mehr fahrbereite Porsche musste abgeschleppt werden.

Autor: FF Wiernsheim,     Erstellt: 16. 01. 2016,     Aktualisiert: 24. 04. 2024,    

Bildergalerie (7 Bilder)