Herzlich Willkommen

Alarmzeit

Dienstag, 20. November 2012, 18:46 Uhr

Alarmierte Stufe

Brand 1 Wiernsheim

Eingesetzte Kräfte

HLF 20/16 Wiernsheim
MTW Wiernsheim

Brandmeldealarm, Wiernsheim

Noch bevor das erste Einsatzfahrzeug zum Feuerwehrhaus hätte rausfahren können, stand schon ein Firmenangehöriger da und erklärte, dass nichts passiert sei und die Feuerwehr nicht mehr benötigt würde.

Bei Fräsarbeiten war es zu einer Rauchentwicklung gekommen, wodurch die Brandmeldeanlage der Industrieanlage an der Wurmberger Straße ausgelöst wurde.

Tätigkeit der Feuerwehr: ausgelösten Melder an der Brandmeldezentrale ablesen, in der Halle suchen, Bereich überprüfen, Brandmeldeanlage zurückstellen

Die Löschmannschaft (12 Mann) blieb mit dem HLF 20/16 im Feuerwehrhaus in Bereitstellung.

Autor: FF Wiernsheim,     Erstellt: 04. 11. 2014,     Aktualisiert: 26. 09. 2020,