Herzlich Willkommen

Alarmzeit

Dienstag, 30. September 2008, 18:04 Uhr

Baum auf Straße, Wiernsheim

Kurz vor der Gemarkungsgrenze nach Wurmberg sollte ein Baum auf der Straße liegen. Ungefähr an der Stelle, wo wir im Frühjahr von den Frauen erwartet wurden, die im Wald das Waldarbeiterfeuer entdeckt hatten.

Auch dieses Mal war nicht viel passiert. Den angeblichen Baum zu finden, war schwierig, weil es sich nur um Äste handelte, die auch nicht auf der Straße, sondern an der Böschung lagen. Wieder war es unser Waldarbeiter, der doch noch für kurze Zeit in Aktion trat. Ein dürres Stämmchen wurde umgesägt, weil es unter unglücklichen Umständen doch noch irgendwie hätte auf die Straße fallen können.

Eingesetzt war das LF 8 aus Wiernsheim.

Autor: FF Wiernsheim,     Erstellt: 04. 11. 2014,     Aktualisiert: 02. 12. 2022,