Herzlich Willkommen

Alarmzeit

Samstag, 31. Dezember 2005, 07:15 Uhr

Wasser in Wohnung, Wiernsheim

Kurz vor oder kurz nach Weihnachten heißt es bei der Wiernsheimer Feuerwehr fast regelmäßig: "Alle Jahre wieder . . . " - wenn eine der Wohnungen in den alten Häusern am Marktplatz unter Wasser stehen, weil in irgendeiner leer stehenden Wohnung mal wieder die Wasserleitungen eingefroren bzw. nach dem Einfrieren wieder aufgetaut sind und ein bis mehrere Wohnungen unter Wasser setzen.

Dieses Mal traf es uns am Silvestermorgen. Der Einsatz war gerade rechtzeitig beendet, als wir uns ohnehin zum Aufbauen für unsere interne Silvesterfeier (ab 11 Uhr) treffen wollten.

Eingesetzt waren das LF 8 und der MTW der Abteilung Wiernsheim.

Autor: FF Wiernsheim,     Erstellt: 04. 11. 2014,     Aktualisiert: 25. 04. 2024,