Freitag, 25. November 2016, 17:44 Uhr

Polizei-Verkehrsunfalldienst
Rettungsdienst mit NEF und RTW

Absichern Verkehrsunfall, Wurmberg

Als die Jugendfeuerwehr vor dem Wiernsheimer Gerätehaus gerade geübt hat, hielten Autofahrer dort an und berichteten von einem Unfall auf der L 1135 Richtung Wurmberg, den man sich mal anschauen sollte

Der Abteilungskommandant, der gerade dazu kam, übernahm die Erkundung mit dem MTW. Dabei stellte er fest, dass der Unfall um ein paar Meter auf Gemarkung Wurmberg lag, die Feuerwehr aber bis aufs Absichern (erfolgte durch MTW Wiernsheim) nicht nötig sei. Sehr wohl aber der Rettungsdienst, weil mehrere der insgesamt vier Betroffenen Verletzungen erlitten hatten. Rest war Sache von Polizei, Rettungsdienst und Abschlepper.

Autor: FF Wiernsheim,     Erstellt: 01. 12. 2016,     Aktualisiert: 25. 04. 2024,