Türe öffnen, Wiernsheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralph Küppers   
Donnerstag, 16. Februar 2012 um 16:39 Uhr

Die Feuerwehr wird alarmiert, weil in einem Gebäude in Wiernsheim eine hilflose Person vermutet wird und die Türe verschlossen ist.

Schon nach wenigen Minuten ist die Feuerwehr vor Ort und gibt kurz nach Eintreffen die Lagemeldung, dass die Türe geöffnet und die Person ansprechbar ist.

Eingesetzt waren das HLF 20/16 aus Wiernsheim, das LF 8 aus Pinache, die DRK-Helfer vor Ort, der Rettungsdienst und die Polizei.

 

» Termine

»23.04.2014 Atemschutz-Training III«
»08.05.2014 Ausschusssitzung«
»15.05.2014 Übung«
»16.05.2014 Gründung Jugendfeuerwehr«
»27.05.2014 Spezialübung«

» Aktuelle Einsätze

Heckenbrand, Pinache
Brand einer ausgedehnten Hecke in Pinache - wenige Einsatzkräfte verfügbar Das war  mehr >>
Benzinfleck nach schwerem VU, Wiernsheim
Schwerer Unfall mit Zweirad und mehreren Verletzten - aber die Feuerwehr wurde als einzige  mehr >>
Heckenbrand, Serres
Hecke brennt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Gebäude darum nach Ablöschen auch  mehr >>

» Wetterwarnungen

© 2009 - 2014 Freiwillige Feuerwehr Wiernsheim